Privatkredit von Auxmoney

Wer früher schnell und einfach einen Kredit suchte, ging bis vor kurzem noch zu einer Bank. Die Banken haben aber die Kreditvergabebestimmungen in den letzten Jahren immer mehr verschärft und die Zinsen erhöht. Für eine Privatperson wurde es immer teurer, einen Privatkredit zu bekommen. Bei fehlenden Sicherheiten war es auch möglich, dass die Bank gar keinen Kredit gesprochen hat oder zu einem sehr hohen Zins. Und wer schon einmal einen Kredit mit z.B. 14% Zinsen hatte, der weiss, dass man für die Abzahlung mehrer Jahre braucht.

Einfacher Privatkredit von Auxmoney

Die Kreditvergabe unter Privatpersonen kann da eine praktische Alternative zum normalen Bankkredit sein. Bei Auxmoney verteilen Privatinvestoren ihr Geld auf verschieden Kreditobjekte und diversifizieren so ihr Kreditausfallrisiko. Wer einen Privatkredit über EUR 10’000.- sucht, erhält so z.B. das Geld von 200 verschiedenen Personen, die je EUR 50.- in das Kreditprojekt investieren. Sobald 100% finanziert sind, wird das Geld von einer Bank ausbezahlt und den Kreditgebern abgezogen. Oft ist ein Privatkredit von Auxmoney günstiger als ein Bankkredit, ein Vergleich lohnt sich auf jeden Fall.

auxmoney - Geld leihen für den Urlaub